Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 23 - Der unheimliche Richter

Kommentar von haggi :

Das erste was mich beim Hören am Anfang begeisterte war Manfred Lehmann, endlich!Diese Stimme finde ich unverkennbar.Bei der mittelalterlichen Einführung,fand ich die Musik unpassend, eher zu modern.Spektakulär und mit der richtigen Sounduntermalung dann Grimes Auftritt im Yard.Leider kam ein bißchen die Action in diesem Hörspiel zu kurz.Ansonsten gut gemacht. Aber trotzdem großes Manko dieser Folge:Die kurze Spieldauer sowie stellenweise situationsunpassende Musikstücke.Was mir bei Edi 2000 mittlerweile nicht gefällt sind die vielen Wiederholungen der Musikstücke,sowie wiederholende Sätze wie z,Bsp:Ich glaube ich spinne,oder wie bitte in Schlüsselszenen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Er war Richter und Mörder in einer Person. Am Tage verurteilte er Verbrecher wie Unschuldige zum Tode. Nachts schlich er durch die Straßen und mordete aus Passion. Doch irgendwann wurde Maddox gefasst ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
sledge (29.09.2006)
tom fawley (09.04.2006)
larry (01.03.2005)
krizz! (12.11.2004)
black metatron (25.09.2004)
boxhamster (01.03.2004)
evil (22.04.2003)
chrizzz (18.04.2003)
mondoman (24.03.2003)
necroscope (22.03.2003)
lucy lawless (10.03.2003)
earfreak (07.03.2003)
ohrwell (05.03.2003)
keyser soze (05.03.2003)
myxin (03.03.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4