Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 23 - Der unheimliche Richter

Kommentar von earfreak :

Endlich mal ein wirklich neues Sinclair Hörspiel. Das Negative gleich vorweg, geringe Laufzeit und das man Maddox nicht mit einer bekannten Stimme Manfred Lehmann, oder F. G. Beckhaus besetzt hat. Ansonsten ein geniales Hörspiel welches aus der schwachen Groschenromanstory das maximal herausholt. Es ist in allen Rollen perfekt besetzt, nur das man sich für bekannte Stimmen wie Manfred Lehmann größere Rollen wünscht. Aus meiner Sicht ist dies von allen Sinclair Folgen die humorvollste was vor allem an Jochen Malsheimer liegt, seine Interpretation von Grimes gerade in seiner kreicherischen Art sind einfach anbetungswürdig. Bei "eine größer Brust" wäre ich vor Lachen fast vom Fahrad gefallen. Mehr davon !!!!!!!!!!!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Er war Richter und Mörder in einer Person. Am Tage verurteilte er Verbrecher wie Unschuldige zum Tode. Nachts schlich er durch die Straßen und mordete aus Passion. Doch irgendwann wurde Maddox gefasst ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
sledge (29.09.2006)
tom fawley (09.04.2006)
larry (01.03.2005)
krizz! (12.11.2004)
black metatron (25.09.2004)
boxhamster (01.03.2004)
evil (22.04.2003)
chrizzz (18.04.2003)
mondoman (24.03.2003)
necroscope (22.03.2003)
lucy lawless (10.03.2003)
haggi (05.03.2003)
ohrwell (05.03.2003)
keyser soze (05.03.2003)
myxin (03.03.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4