Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Airwolf >

- 1 - Die Entführung

Kommentar von boxhamster :

Dr. Moffit macht dem von ihm erschaffenen Super-Hubschrauber Airwolf während einer Vorführung vom Acker und versteckt sich in einem Scheichtum, wo er mit seiner Waffe für Unruhe sorgt.
Die CIA holt Huckleberry Hawke aus seiner Einsiedlerwelt zurück, damit dieser den Airwolf zurückholt. Als Gegenleistung verlangt er, dass nach seinem verschollenen Bruder gesucht wird. Das Abenteuer beginnt.

Da ich die Fernsehserie nie gesehen habe, hörte ich mir dieses Hörspiel völlig unvoreingenommen an. An den Sprechern gibt es meiner Meinung nach nochts auszusetzen (besonders Gernot Endemann, Wolfgang Völz und Joachim Kerzel leifern tolle Leistungen ab).
Die Story ist zwar relativ einfach gehalten und voller Klischees, macht aber Spaß.
Besonders interessant finde ich den Charakter des Huckleberry Hawke, der aufgrund seiner Vergangenheit ein Einsiedlerleben führt und keine tiefen Beziehungen zu anderen Menschen (Ausnahme: Dominic Santini) wünscht. Warum dies so ist, zeigt sich in dieser Folge am Tod von Gabrielle. Ich bin mal gespannt wie seine Suche nach seinem Bruder endet.

***


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Konstrukteur des Überschall-Helikopters Airwolf entführt sein Werk nach Afrika und fliegt für Präsident Haffan sogar Angriffe gegen amerikanische Kriegsschiffe! Da schickt die CIA Huckleberry Hawk ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

patrickderhörer (17.07.2009)
maringo (09.04.2007)
sascha (30.10.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4