Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 30 - Das Zepter der unendlichen Macht

Kommentar von boxhamster :

Zu Beginn hab ich mich erstmal erschrocken: Hatten sich in der vorherigen Folge Skeletor und Hordak nicht zerstritten und sich gegenseitig bekriegt? Nun sitzen sie wieder beisammen und reden miteinander, als wenn nichts gewesen wäre! Naja, vielleicht spielt dieser Teil zeitlich vor der vorherigen Folge.
Nachdem ich diesen ersten Schreck überwunden hatte, wurde mir eine gelungene Story präsentiert, die mit guten Ideen aufwartete.
Was mir an dieser Folge allerdings nicht gefällt, ist dass sie Zauberin plötzlich auf der Station auftauchen kann und die Frage nach einer Erklärung mit den Worten "Das ist jetz nicht wichtig" (oder so ähnlich) abtut. Da hätte ich mir doch eine Erklärung oder ein komplettes Weglassen gewünscht.
Positiv finde ich, dass Skeletor nach "Das Geheimnis der Mystic Mountains" endlich mal wieder die Macht in Händen hält.
Gut, dass er seinen Verstand walten lässt und sich mit He-Man und Co. zusammentut, um die Gefahr von Eternia abzuwenden.

****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der Herr des Bösen, hat das Zepter der Macht erlangt. Endlich ist es ihm gelungen, König von Eternia zu werden. Er genießt es und läßt sich feiern. Doch dann geschieht etwas Schreckliches: E ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (30.01.2010)
goozie (23.05.2006)
ohrwell (14.02.2006)
zodakkian7 (07.07.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (30.09.2001)
Juppie (24.09.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4