Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 4 - Der unbezwingbare Drache

Kommentar von zodakkian7 :

coole folge, in der es mal wieder um die wurst geht! ;-) ein riesiger unbesiegbarer drache greift die burg an und niemand kann ihn aufhalten. lustig finde ich, dass der kleine zwerg arkia geschafft hat, was selbst he-man und co nicht geschafft hatten: sie kontrollierte den drachen. unlogisch finde ich, dass skeletor merman das licht überlassen hat, schließlich hat er damit die macht über den drachen. ein beweis, wie dumm skeletor ist, denn mit dem licht hätte merman ihn besiegen können.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der unerbittliche Feind von Castle Grayskull, greift die Burg erneut an! Aber dieses Mal hat er einen Verbündeten, mit dem niemand gerechnet hat und der unbesiegbar ist. So kann es nur eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
graf marlo (18.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
ohrwell (21.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis (02.02.2002)
Jupp (20.09.2001)
Michael M. Morell (22.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4