Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 5 - Höhle des Schreckens

Kommentar von zodakkian7 :

ein wenig unlogisch das ganze: wieso verfolgt teela einen so riesigen bären im ever green forest, wenn der doch als so gefährlich gilt? teela wird immer als sehr umsichtig und klug dargestellt. und seid wann ist sie die herrscherin von eternia? interessant finde ich allerdings cringers traum, der he-man auf die spuren teelas bringt. ansonsten ist die höhle des schreckens vollgestopft mit fallen und unannehmlichkeiten für he-man und battle cat. schade dass teela am ende nicht noch die gelegenheit bekam, skeletor zu bestrafen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der Hexenmeister des Bösen, gibt keine Ruhe. Er will die Macht über den Planeten Eternia! Er entführt Teela in die Höhle des Schreckens und wartet dort, bis He-Man ihm in die Falle geht. Dam ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
graf marlo (18.01.2004)
ohrwell (02.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
dennis (05.02.2002)
morA (16.08.2001)
Michael. M. Morell (22.07.2001)
schmoove (26.06.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4