Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 30 - Das Zepter der unendlichen Macht

Kommentar von zodakkian7 :

eines gleich vorweg: ich finds auch blöd (und fands auch als kind schon bescheuert) dass skeli und hordak sich wieder zusammen getan haben! für mich ist er der oberbösewicht auf etheria und nicht skeletors verbündeter! trotz allem eine der gelungensten folgen der serie: die idee, die macht eines jenigen der das zepter besitzt, mit einer überdimensionierten sonne zu vernichten, hat was. ziemlich grausam, düster und sehr spannend. der dialog zwischen he-man und zoar auf dem point dread hat mich eigentlich immer fasziniert, weil sie grayskull eigentlich nicht als mensch verlassen darf. anscheinend kann sie, ebenso wie orko, beamen! auch ihre kühle art hat mir gefallen: he-man:"zauberin ich bin sicher dass du nicht tatenos zusehen wirst!" zoar:"ach, wirklich nicht?" :-) passt irgendwie nicht zu ihr, so cool zu bleiben, und dann noch zu scherzen! auch dass leech endlich seinen großen auftritt hatte und sich gleich 4 der masters in den weg stellt, fand ich klasse! *leech fan iss* sollte man auf jeden fall gehört haben.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der Herr des Bösen, hat das Zepter der Macht erlangt. Endlich ist es ihm gelungen, König von Eternia zu werden. Er genießt es und läßt sich feiern. Doch dann geschieht etwas Schreckliches: E ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (30.01.2010)
goozie (23.05.2006)
ohrwell (14.02.2006)
boxhamster (29.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (30.09.2001)
Juppie (24.09.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4