Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > H.G. Francis Gruselserie >

- 7 - Die Begegnung mit der Mörder-Mumie

Kommentar von frantisek marek :

"Jussuf, sag dem Professor, was du über das Siegel des Merikara weißt." "Das Siiiegel des Merikara...Hmmm, eine verdammt gute Story, soviel sei sicher. Ihr werdet einen Leichnahm finden, eine Mumie, die dort begraben ist." "Das hatten wir eigentlich auch vor." "Dieser Tote wird euch das Gruseln lehren, Merikara wähnte sich gruseliger als die Fawley's, so wie es im Buch von Franciskowski geschrieben steht." '''''''''''''''' Definitiv eine der absolut besten Folgen, wie meine Vor-Bewerter frage ich mich lediglich, was aus Muhammad geworden ist - aber Günther Ungeheuer kommentiert zum Ende sehr treffend, daß man das wohl nur erfährt, wenn die Wueste ihr Schweigen bräche, aber damit sei wohl nicht zu rechnen, und es ist verdammt schade. Wolfgang Rathjen als Muhammad lieferte den besten Charakter des (gut besetzten) Hörspiels.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein Fluch der Pharaonen? Dr. Jansing, deutscher Archäologe, glaubt nicht daran. Er dringt in das Grab der Pharaonen ein und öffnet den Sarkophag... Geister der Wüste werden lebendig, Horden der Nacht ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (07.07.2011)
carbonteufel (07.09.2009)
theblackadder (11.01.2008)
jupiter jones (07.12.2006)
tom fawley (08.10.2005)
preacher (26.09.2005)
graf cula (12.09.2005)
sledge (27.06.2005)
quatermass (12.04.2005)
prince (12.03.2005)
pedro hintermeyer (05.08.2004)
silentchris (02.06.2003)
thomx (31.05.2003)
mr. claudius (13.10.2002)
larry (14.09.2002)
earfreak (07.06.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4