Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 4 - Der unbezwingbare Drache

Kommentar von graf marlo :

Ein Klassiker. Okay, die Täuschung der Masters durch Arkia ist nach Folge 3 nichts Neues, aber die temporeiche Geschichte lässt einen kaum über solche Dopplungen nachdenken. Nachhaltig in Erinnerung blieben mir ebenfalls Orkos und Teelas Verzauberung und so doof es klingt, die arme Rinderherde, die man dem Drachen zur Ablenkung entgegen treibt, und die er "in sich hinein schlang", brrrr. Als Kind ist man da vielleicht noch empfindlicher. Alles in allem sehr gelungen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der unerbittliche Feind von Castle Grayskull, greift die Burg erneut an! Aber dieses Mal hat er einen Verbündeten, mit dem niemand gerechnet hat und der unbesiegbar ist. So kann es nur eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (21.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis (02.02.2002)
Jupp (20.09.2001)
Michael M. Morell (22.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4