Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 99 - Rufmord

Kommentar von freddynewendyke :

Haaaaaaallo!?! Hallo Spannung, wo bist Du??? Diese Folge geht eigentlich fast gar nicht mehr klar. Supernervensäge Thomas Bug, der ja seit einiger Zeit mit schlechten Sprüchen bei DSDS glänzt, spricht seine Rolle sowas von schlecht, dass man ihm einen Radiomoderator einfach nicht abkauft. Ironie des Schicksals, dass gerade das sein Hauptberuf ist. Hier wurde wirklich der Meilenstein in Sachen Fehlbesetzung gelegt, der nicht mal von Kim Frank (ECHT) oder den fetten Broten getoppt wird. Dann wäre noch die Handlung. Ein Hauch von Nichts, aufgebläht zu stolzen paarundsiebzig Minuten. Ich habe der CD mehrere Chancen gegeben, aber sie lief mir einfach nie so recht ins Ohr. Fesseln konnte sie mich schon gar nicht. Soundtechnisch ist diese Folge gut, das muss man Ihr lassen. Die Geräusche sind sehr plastisch, und bei der mysteriösen Anruferstimme läuft einem nachts um 3, wenn man allein zu Haus ist und die Folge im Dunkeln hört, schon kurz mal ein Schauer über den Rücken. Aber gute Geräusche sind halt nicht genug. Außer auf Grusel-Geräuschplatten, die damals manchmal dem YPS oder der Micky Maus beilagen... ;)


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''On Air'' - das rote Licht im Aufnahmestudio des Radiosenders von Rocky Beach leuchtet. Die drei ??? sind live auf Sendung. Und kein anderer als der Starmoderator Kevin Anderson führt mit witzigen Sp ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

teekay (14.04.2010)
jupiter jones (31.03.2008)
tom fawley (02.07.2006)
thomx (25.05.2005)
chris! (04.07.2003)
torpedo (11.05.2003)
mr. olin (10.04.2003)
spliff (04.07.2002)
murphy (02.03.2002)
olli (22.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (28.09.2001)
Keyser Soze (28.09.2001)
Dan (19.09.2001)
hemator (19.09.2001)
CHRIzzz (13.09.2001)
Mattes (07.09.2001)
DrDigital (07.09.2001)
DirkOstendorf (07.09.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4