Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Flash Gordon >

- 8 - Flucht zur Erde

Kommentar von larry :

Die Flucht zur Erde ist sehr hindernisreich, und kommt erst am Ende. Jedenfalls scheint Ming nun endgültig tot zu sein. Und mir scheint, dass diese Folge nur erschienen ist um den Zyklus um Ming endlich ab zu schliessen. Doch es folgen zwei weitere Folgen, die nur noch schwer zu erwerben sind, und hier in meiner Bewertung bisher keinen Einlass gefunden haben. Aber es besteht ja die Hoffnung auf eine Neuauflage von EUROPA im Rahmen der "Rückkehr der Klassiker".


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Imperator Ming läßt Dale Arden entführen, um Flash Gordon in eine tödliche Falle zu locken. Zugleich bereitet er einen Vernichtungskampf gegen die Erde vor. Flash Gordon hat keine andere Wahl. Er muß ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (10.08.2017)
theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (24.02.2011)
khirex (11.02.2008)
tom fawley (29.12.2006)
sledge (17.11.2006)
tone1238 (02.02.2005)
graf marlo (24.08.2004)
monroe (08.03.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4