Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gabriel Burns >

- 7 - Die Fänge des Windes

Kommentar von freddynewendyke :

Nanu...ein neuer Erzähler, ein neuer Erzählstil, und wo um Himmels Willen ist Hans Paetsch geblieben??? Diese Fragen drängten sich mir schon nach 30 Sekunden auf. Antworten habe ich darauf auch keine, aber das ist für die Serie "Gabriel Burns" ja nix neues... ;)

Nach kurzem Grübeln merkte ich allerdings recht schnell, dass die Änderungen dem Verlauf der Serie keineswegs abträglich sind, sondern dass diese Folge, wie alle anderen, ohne Ende rockt. Endlich erfährt man EINIGES über Bakerman, der sich direkt von Folge 1 an als mein absoluter Liebling der Serie etabliert hat. Das Hörspiel handelt diesmal in 2 verschiedenen Zeitebenen, die jeweils von unterschiedlichen Erzählern kommentiert werden. Das kommt sehr gut, wenn man sich nach kurzer Zeit dran gewöhnt hat.

Sei es nun ein Experiment oder Konzept, Folge 7 steht den anderen Folgen in nichts nach und kann voll überzeugen. 5 Sterne sind auch hier wieder Pflicht. Und jetzt fange ich mit Warten an, Freunde, es wird sich bestimmt lohnen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Nordafrika 1936. Das besetzte Bengasi ist ein Ort der Willkür... von Gewalt und Verschwendung. Der Kopf des Archäologen sank auf die Brust. Blut flutete sein Hemd. Wenig später macht sich ein geheimer ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

oli.w (02.11.2008)
derlukas (08.05.2008)
jones27 (11.08.2007)
ohrmuschel (24.11.2006)
rockinroll (21.03.2006)
sledge (19.08.2005)
boxhamster (13.04.2005)
goldstatue (04.03.2005)
marotsch (08.02.2005)
quatermass (21.01.2005)
tuwdc (14.08.2004)
ohrwell (11.08.2004)
eurogirl (08.07.2004)
brimbus (08.07.2004)
chrizzz (06.07.2004)
grimsby roylott (06.07.2004)
wawuff (05.07.2004)
frank mooney (03.07.2004)
earfreak (02.07.2004)
maydayartist (30.06.2004)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4