Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > H.G. Francis Gruselserie >

- 6 - Das Duell mit dem Vampir

Kommentar von pedro hintermeyer :

WAS WAR DAS ? fragte ich mich, kerzengrade dasitzend, nachdem das band verstummte. ich hatte kein bißchen, kein fünkchen verstanden. eins vorab: hier liegt das wohl absurdeste und abstrakteste werk des horror-dadaisten h.g. francis vor. meine zwei thesen: 1. entweder ist der autor ein total auf acid hängengebliebener drogenfreak, der an einem verregneten tag in einem miefigen keller eingesperrt und mit einer bratpfanne im nacken für europa ein hörspiel kreieren musste. aber horror sollte es sein. angel dust brainstorming...voila. 2. der autor ist ein genie. ein buddha. ein poet und philosoph. mit diesem diffusen opus wollte er uns einfach nur die absurdität des lebens vorführen. was ich mit der kruden einleitung sagen will ? ganz einfach...hier stimmt einfach gar nix. es gibt keine zusammenhänge. es gibt keine story. ja klar tut sich da was auf dem band, aber es gehört nicht zusammen. das erste dada-kunstwerk der hörspielgeschichte. hier hat jeder charakter mindestens drei namen. man muss es schon gehört haben um mich zu verstehen. vielleicht muss man die cassette auch rückwärts spielen...ich bin völlig ratlos...aber das cover ist geil... habe dem hörpsiel volle punktzahl gegeben...null wäre aber auch möglich... argh....


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Überfall des Wolfsmenschen auf eine unbekannte Frau! Warum leugnet diese Frau, dem Wolfsmenschen begegnet zu sein? Wer ist sie überhaupt? Was geschieht in dem spanischen Hotel, in dem Tom Fawley und s ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (06.07.2011)
theblackadder (30.01.2008)
theblackadder (30.01.2008)
jupiter jones (06.12.2006)
tom fawley (05.10.2005)
graf cula (12.09.2005)
sledge (27.06.2005)
rocco (31.05.2005)
quatermass (18.04.2005)
prince (12.03.2005)
cippolina (06.09.2004)
monohoshizao (18.04.2004)
freddynewendyke (11.02.2004)
karyptus (21.10.2003)
big k (17.10.2003)
mr.claudius (13.10.2002)
knobibrot (11.10.2002)
larry (14.09.2002)
lord gösel (23.04.2002)
henning harms (21.04.2002)
monroe (26.03.2002)
Captain Blitz (30.09.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4