Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 9 - Das Dämonenauge (Teil 2/2)

Kommentar von black metatron :

DAS DÄMONENAUGE ist für mich nicht wirklich eine Fortsetzung von DAS MÄDCHEN VON ATLANTIS, sondern schon eher eine Story für sich. Positiv sicherlich (wie schon mal erwähnt) das erste Erscheinen von Myxin und die Art und Weise wie man Johns Blick in das Dämonenauge darstellt. Mir gefällt diese Folge etwas besser als die vorherige, aber zur Höchstpunktzahl reichts bei weitem nicht. Trotzdem...solide 4 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Schwarze Tod gewinnt immer mehr an Macht, und der Einsatz einer schrecklichen Waffe, des Dämonenauges, lässt John Sinclair keine andere Wahl: Er muss das Böse mit dem Bösen bekämpfen. In einem ung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
manfred.meisel (24.09.2006)
sledge (16.09.2006)
tom fawley (09.04.2006)
witterfels (24.02.2006)
quatermass (12.02.2005)
larry (31.08.2004)
boxhamster (28.10.2003)
ripper owens (06.11.2002)
tigger25 (28.01.2002)
Dan (12.10.2001)
CHRIzzz (29.09.2001)
AlfredH (17.09.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4