Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > (Diverse) >

- 0 - Das Gespensterschiff

Kommentar von freddynewendyke :

Starkes Hörspiel...das steht fest!!! Anfangs hatte ich ein paar Bedenken, weil erstens das Cover viel zu farbenfroh und freundlich gestaltet ist, und weil mich zweitens Geschichten über Gespensterschiffe noch nie richtig aus dem Hocker gerissen haben. Hier allerdings kommt sogar teilweise richtig Spannung auf. Besonders die erste Nachtwache der beiden Schiffbrüchigen ist spannend in Szene gesetzt. Sehr angenehm auch, dass das Ganze zur Abwechslung mal auf einem türkischen Schiff spielt und nicht auf irgendwelchen beknackten Schiffen ihrer englischen Majestät.

Soundmäßig wird hier 80er-Jahre-Kost geboten...wenig Musik, zweckmäßige Geräusche. Die Sprecher sind allerdings alle in ziemlich guter Form...allen voran Hans Paetsch als Erzähler.

Zum mehrmaligen Hören wird mich das nicht reizen, aber immerhin hab ich's jetzt endlich mal gehört... :)


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
[kein Klappentext] ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (21.02.2007)
quatermass (12.02.2005)
maltin (24.09.2004)
larry (08.09.2004)
tuwdc (14.08.2004)
evil (14.07.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4