Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 74 - Das brennende Schwert

Kommentar von krizz! :

Die Story fängt etwas schleppend an, schafft es jedoch in der Mitte des Hörspiels zu unterhalten! Die geschätzte Laufzeit von ca.68min hab ich mir aufgeteilt an zwei Tagen gegeben; vermutlich finde ich die Länge deswegen nicht so dramatisch wie einige Schreiberlinge vor mir! Die mehrfachen Identitäten der beteiligten Protagonisten und der Rückblick in der Schlußszene, in der alle Fragen (und Identitäten) erläutert werden, sind die Elemente, die diese Folge äußerst hörenswert machen! Ähnlich wie im Poltergeist werden auch diesmal die ??? an der Nase herumgeführt. Die schlechte Kritik, die an dieser Folge von einigen geäußert wurde, kann ich nicht teilen! Die Sprecher leisten gute Arbeit, das übliche Drumherum stimmt auch1 Fazit: Eine gute ???-Folge mit guten Dialogen und einem noch besseren Wer-ist- wer-Ende! Wertung: ****/*****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany w ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4