Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 121 - Ein cooler Typ aus der Hölle

Kommentar von krizz! :

DIE SPRECHER: Zuerst könnte man meinen, dass es sich bei dem coolen Typen aus der Hölle um Tim handeln müßte. Er ist es aber nicht, obwohl Sascha Draeger als Tim-Sprecher wieder den arroganten PIMP raushängen lässt. Gaby- Sprecherin Veronika Neugebauer ist keinen Deut besser; von Klößchen ganz zu schweigen. Die restlichen Sprecher sind ok; vor allem der Gaga-Typ vor der Telefonzelle. DIE EFFEKTE: Die Winteratmosphäre ist ganz gut gelungen. Das "Schnee-Trete" klingt überzeugend und vermittelt die o.a. Winteratmosphäre glaubhaft. Gerade in der jetztigen Jahreszeit sehr gut zum Hören. Komisch, dass die Effekte bei Winterfolgen um einiges besser sind als in den übrigen Jahreszeiten-Folgen. DIE STORY: Ich fand sie am Anfang eher durchschnittlich als gut. Aber je öfter ich sie höre, desto besser finde ich sie. Wirkliche Highlights gibt es ja eigentlich nicht; vielleicht ist das der Grund. Die ruhige Erzählweise passt zur Winteratmosphäre und bietet trotzdem kurzweilige Unterhaltung. DAS FAZIT: Die 121. Folge ist gut geworden. Sie unterhält kurzweilig und die guten Effekte überzeugen. Einzig die Hauptsprecher...,aber das hatten wir ja schon.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Katja (15) hat sich viel Geld bei einem gefährlichen Ganoven geborgt, kann nicht zurückzahlen und ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (08.06.2011)
franchise (04.06.2011)
java-jim (23.10.2009)
sledge (26.06.2008)
walker (11.05.2007)
tvfreundchen (03.05.2007)
tuwdc (14.08.2004)
carbonteufel (01.06.2003)
yakuri (24.05.2003)
torpedo (23.12.2002)
herr rossi (05.04.2002)
chris (23.01.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4