Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Flash Gordon >

- 8 - Flucht zur Erde

Kommentar von tone1238 :

Die letzte Folge des Zyklusses auf dem Planeten Mongo. Danach folgte der neue Erzählstrang mit Folge 9. Als Kind war ich sowas von heiss auf die Fortsetzungen 9 und 10, konnte sie aber nirgendwo bekommen. (was daran lag, dass diese Folgen nur noch in kleiner Stückzahl erschienen, und danach endgültig Schluß war). Alles in allem ein würdiger Abschluß. Flash wird wiedermal übelst mitgespielt, doch am Ende ist er aufgrund einer List, derjenige der zuletzt lacht. Ruhe in Frieden Ming.... Es lebe Flash Gordon.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Imperator Ming läßt Dale Arden entführen, um Flash Gordon in eine tödliche Falle zu locken. Zugleich bereitet er einen Vernichtungskampf gegen die Erde vor. Flash Gordon hat keine andere Wahl. Er muß ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (10.08.2017)
theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (24.02.2011)
khirex (11.02.2008)
tom fawley (29.12.2006)
sledge (17.11.2006)
graf marlo (24.08.2004)
larry (05.06.2004)
monroe (08.03.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4