Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 11 - Das Kino des Schreckens

Kommentar von quatermass :

Auch hier wurde ich wieder positiv überrascht. An die Story konnte ich mich kaum noch erinnern.

Trotzdem ein Feuerwerk an Ideen, Effekten.

Mit Shao find ich blöd das man die Romane 50 "Der Gelbe Satan" & "Horror-Kreuzfahrt" nicht vertont hat (da muss ich mich dann wohl mit der TSB Adaption zufrieden geben...düdüdüd...düdüdüüü..und nochmal in die Tasten gehauen...düdüüüdüüü..düdüüü)

Die Zwerge erinnerten mich ein wenig an den Film "Das Böse"-(Phantasm), der müsste so bei Erstveröffentlichung des Romanes recht aktuell gewesen sein.

:D quater


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Was für Suko und Shao als entspannter Samstagabend beginnt, wird im Londoner Kino zu einem Albtraum: Das Tor in eine Welt des Schreckens öffnet sich! Hilflos muss Suko mit ansehen, wie seine Freundin ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
sledge (21.09.2006)
witterfels (03.03.2006)
black metatron (24.09.2004)
boxhamster (16.12.2003)
larry (24.11.2003)
ohrwell (02.01.2003)
tomato (22.08.2002)
chrizzz (22.01.2002)
dan (18.11.2001)
peter-shaw (12.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4