Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 23 - Der unheimliche Richter

Kommentar von larry :

Ich hatte mir echt mehr von der Folge versprochen.
Aber es wieder einmal nur eine Folge mit den üblichen Top-Feinden plus Maddox, und einem ekligen Grimes, den John Sinclair sowieso nicht ernst nimmt (wie die meisten seiner Feinde). Warum auch, ist ja nur ein Ghoul. Damit wird der Hörer neutralisiert und jegliches Gruseln versagt.
Aber zum Glück gibts ja die lauten, effektvollen Szenen, mit denen Lübbe zumindest versucht, auch dieses Hörspiel hörbar zu machen. Und die Sprecher noch dazu. Das ist dann aber auch alles was dem Hörspiel 2 Sternchen bringt.
Der Rest ist getrost zum Vergessen. Keine gute Story, nicht mal Atmosphäre, von der Anfangsszene mal abgesehen,


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Er war Richter und Mörder in einer Person. Am Tage verurteilte er Verbrecher wie Unschuldige zum Tode. Nachts schlich er durch die Straßen und mordete aus Passion. Doch irgendwann wurde Maddox gefasst ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
sledge (29.09.2006)
tom fawley (09.04.2006)
krizz! (12.11.2004)
black metatron (25.09.2004)
boxhamster (01.03.2004)
evil (22.04.2003)
chrizzz (18.04.2003)
mondoman (24.03.2003)
necroscope (22.03.2003)
lucy lawless (10.03.2003)
earfreak (07.03.2003)
haggi (05.03.2003)
ohrwell (05.03.2003)
keyser soze (05.03.2003)
myxin (03.03.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4