Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 99 - Rufmord

Kommentar von thomx :

Zunächst mal hätte ich nicht gedacht, das dieser Teil bislang nur mit 3 Sternen bewertet war (jetzt hat er einen mehr...) Ich wollte mir gestern Nacht Rufmord nur kurz zum Einschlafen anhören. Ich hatte den Teil bis jetzt noch nicht gehört. Tja und was soll ich sagen - einschlafen war nicht drin. Ich fand die Geschichte so dermassen spannend, das ich sie mir unbedingt bis zum Ende anhören musste. Und das obwohl ich schon seit ner Stunde hätte schlafen müssen. Diese Geschichte baut auf "Stimmen aus dem Nichts(76)" auf - ebenfalls meiner Meinung nach eine ganz starke Folge. Für alle, die Rufmord noch nicht gehört haben, möchte ich jetzt nicht zu viel verraten. Aber wer bereits Teil 76 gehört hat und ihn mochte, wird nicht enttäuscht werden. Sowohl die über weite Strecken beklemmende Athmosphäre, als auch die clevere Vorgehensweise unserer 3 Freunde sorgt für echte Glücksmomente.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''On Air'' - das rote Licht im Aufnahmestudio des Radiosenders von Rocky Beach leuchtet. Die drei ??? sind live auf Sendung. Und kein anderer als der Starmoderator Kevin Anderson führt mit witzigen Sp ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

teekay (14.04.2010)
jupiter jones (31.03.2008)
tom fawley (02.07.2006)
freddynewendyke (22.01.2004)
chris! (04.07.2003)
torpedo (11.05.2003)
mr. olin (10.04.2003)
spliff (04.07.2002)
murphy (02.03.2002)
olli (22.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (28.09.2001)
Keyser Soze (28.09.2001)
Dan (19.09.2001)
hemator (19.09.2001)
CHRIzzz (13.09.2001)
Mattes (07.09.2001)
DrDigital (07.09.2001)
DirkOstendorf (07.09.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4