Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 5 - Die Unschuldsengel (Henry James)

Kommentar von mondoman :

Die Bewertung dieses Hörspiels stellt mich vor ein Problem, oder besser gesagt vor zwei Probleme. Erstens hab ich das Gefühl mich bei den Kritiken zu den Folgen dieser grandiosen Serie nur noch zu wiederholen. Haargenau das, was ich bei den vier Vorgängern geschrieben habe, lässt sich auch über diese Folge sagen: Super-Sprecher, stimmungsvolle Musik und eine unglaubliche Atmosphäre. "Die Unschuldsengel" bietet wie schon "Die Familie des Vampirs" sogar wieder ein bißchen mehr Grusel,wenn auch ganz anderer Natur. Die Serie bleibt sich treu, und ich hoffe das wird auch bei zukünftigen Folgen der Fall sein. Mein zweites Problem ist die Tatsache, daß ich mir nicht sicher bin, ob ich das Hörspiel verstanden hab. Aber wie schon bei "Der Sandmann" von Maritim ist mir das eigentlich auch ziemlich egal, da die Geschichte den Hörer wohl auch ein wenig verunsichern will - hoffe ich zumindest. Ach ja, und bevor ich´s vergesse: Das Cover gefällt mir nicht. *g*


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
England in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Eine neue Gouvernante übernimmt die Betreuung der Waisen Miles und Flora auf dem einsam gelegenen, herrschaftlichen Landsitz Bly. Doch die Idyll ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (07.12.2008)
sledge (19.07.2006)
goldstatue (24.02.2006)
graf marlo (22.01.2006)
grimsby roylott (29.12.2005)
falconer (15.08.2005)
larry (05.06.2005)
chrizzz (05.06.2005)
die hörkuh (04.06.2005)
quatermass (29.05.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4