Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Star Wars - Das letzte Kommando >

- 4 - Gefahr auf Wayland

[26.09.2014] Meinung von chrizzz:

Man merkt: es steigert sich zum Finale!

Luke Skywalker und seine Verbündeten machen sich auf zur Klon-Fabrik des Imperators. Das gehört aber schon mit zu Großadmiral Thrawns großem Plan. Auch die Schmuggler bekommen zu spüren, dass er ein hervorragender Taktiker ist.

Das ist das Hörspiel zum Film, den es nicht gut. Ich bewundere Regisseur Oliver Döring dafür, wie er dieses Kunststück fertig gebracht hat. Diese Qualität findet man in der Hörspielwelt wohl kaum ein zweites Mal.

Die Story ist gut, kennt man viele der agierenden Figuren aus den Filmen. Das sie hier von den gleichen Synchronstimmen gesprochen werden, dürfte dann auch für Star Wars Fans, die sonst keine Hörspiele hören, interessant sein.

Fazit: Wird Thraws Plan aufgehen? Hören wir im letzten Teil der drei Mini-Serien.

chrizzz findet Ihr unter der Homepage http://www.hoerspiele.de

--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

Die Falle, die Großadmiral Thrawn dem Schmuggler Talon Karrde gestellt hat, schnappt zu. Die Allianz der Schmuggler droht zu zerbrechen, als Karrdes Verbündete sich plötzlich gegen ihn wenden. Gefahr ... [ mehr ]



Inhalt des Hörspiels
 

     [26.09.2014] - chrizzz






goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4