Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Nicholls, Sally - Wie man unsterblich wird (Igel Records / Aktive Musik)

Beschreibung: Sam ist krank und weiß, wie es um ihn steht. Aber er verzweifelt nicht, sondern beschließt, die Zeit zu nutzen: Er stellt Fragen, die er früher nicht gestellt hat. Wieso Gott Kinder krank werden lässt zum Beispiel. Oder ob die Welt noch da sein wird, wenn es ihn vielleicht nicht mehr gibt. Die erstaunlichen Antworten, die Sam findet, seine Erkenntnisse über sich und die Welt, schreibt er in sein Tagebuch. Darin hält er auch die Wünsche fest, die er noch hat: ein Mädchen küssen, ein berühmter Forscher werden, einen Weltrekord aufstellen oder in einem Luftschiff fahren. Wie er es schafft, sich seine Wünsche auf höchst originelle Art und Weise zu erfüllen, davon erzählt dieses ebenso erschütternde wie ermutigende Buch.

Laufzeit ca. 110 Minuten (Hörspiel)
Empfohlener VK: € 15,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3893532609 (1 CD)
: 24.04.2009
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Felix
Mölleken, Patrick

Mum
Schmeide, Gabriela Maria

Dad
Schmieder, Heinrich

Kayeigh
Stern, Felicitas

Ella
Schneider, Mariann

Mrs. Willis
Niederfahrenhorst, Anja

Felix Mum
Schedwill, Sybille JaCqueline

Annie
von Sinnen, Hella

Granny
Bode, Sigrid

Dr. Bill
Jankowsky, Roland

''Unbekannt''
Fuchs, Hans-Rolf

''Unbekannt''
Thielemann, Kerstin

''Unbekannt''
Tafel, Karlheinz

Sam
Hogenacker, Kai

 


 


 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






1 CD:




goto top





poldi @ poldis hörspielseite (13.11.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4