Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Key, Watt - Alabama Moon (Oetinger Audio)

Beschreibung: Moon ist der Huckleberry Finn für das 21. Jahrhundert. Er weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Er kann Fallen stellen und jagen, Tiere häuten und zerlegen, Kleidung anfertigen und Unterstände bauen. Sein ganzes Leben hat er mit seinem Vater in den entlegenen Wäldern Alabamas gelebt. Nach dessen Tod macht Moon sich auf den Weg nach Alaska, um dort nach Gleichgesinnten zu suchen. Unterwegs trifft er Kit. Der Junge aus dem Heim wird Moons erster richtiger Freund. Doch die Polizei, die die beiden ins Kinderheim bringen möchte, ist ihnen auf den Fersen. Eine Sehnsuchtsgeschichte für Jungen und Mädchen.

Regie: Frank Gustavus
Produktion: Eduardo Garcia
Tonassistentin: Sarah Andresen
Textbearbeitung: Katja Sieveritt
Aufnahme: Ecopark Studio, Hamburg, Oktober 2008
Produktion: Oetinger Media GmbH, Hamburg

Laufzeit ca. 375 Minuten (Lesung)
Empfohlener VK: € 24,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3837304523 (5 CD)
: 15.02.2009
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecher des Hörbuchs
Wawrczeck, Jens

 


 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






5 CD:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4