Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Jan Weiler - Drachensaat (Der Hörverlag)

Beschreibung: Benno Tiggelkamp hat Mist gebaut. Diesmal so richtig. Und ist erwischt worden. Deshalb sitzt er jetzt beim Heiner und soll reden. Benno weiß auch nicht, wozu das gut ist. Aber er wird ja nicht gefragt. Der Psychotherapeut Dr. Heiner Zens glaubt fest an seine Entdeckung einer Zivilisationskrankheit. Deshalb lässt er zu Forschungszwecken sechs schwere Fälle in seine Klinik verlegen. Die Sitzungen des Arztes erzeugen bei den Patienten nicht nur ein bisher ungekanntes Selbstbewusstsein, sondern bald auch den Wunsch nach Ruhm und Anerkennung. Schnell verliert der ehrgeizige Arzt die Kontrolle und kann nicht verhindern, dass die Gruppe ausbricht.

Laufzeit ca. 240 Minuten (Hörspiel)
Empfohlener VK: € 14,99 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3867175535 (3 CD)
: 19.02.2010
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler - Bernhard Schade
Weiler, Jan

Dr. Heiner Zens
Haase, Matthias

Rita Bauernfeld
Frier, Annette

Ünal Yilmaz
Davrak, Baki

Arnold März
Grothgar, Andreas

Bericht - Dr. Martin Barghausen
Stanke, Hartmut

''Unbekannt''
Primus, Bodo

''Unbekannt''
Bross, Martin

''Unbekannt''
Everke, Helmut

''Unbekannt''
Lopez, Juan Carlos

''Unbekannt''
Limoncini, Sandra

''Unbekannt''
Schleiff, Tanja

''Unbekannt''
Fischer, Edda

''Unbekannt''
Fest, Alexander

 


 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






3 CD:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4