Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Mathias Jeschke - Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo (Lübbe Audio)

Beschreibung: Kinder lieben ihn: Den Wechstabenverbuchsler gibt es jetzt auch zum Hören! "Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn", sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Seit der nämlich eines Tages beim Einkaufen in die Drehtür eines Kaufhauses geraten ist und wieder herausgeschleudert wurde, vertauscht er die Buchstaben. Da kann es schon einmal passieren, dass wanderbure Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen. Doch eines Tages treten Nina und ihre Mutter in Herrn Beckermanns Leben und stellen es völlig auf den Kopf - In der zweiten Geschichte besuchen Herr Beckermann und Nina mit dem Nachbarsjungen Onno und seiner kleinen Schwester Ella den Zoo. Dort treffen sie auf Miflangos und Kalipene, Toowärter und Zierpfleger. Und zum Essen gibt+s Keberläse mit Iegelspei. Alles klar?

Aufnahme, Schnitt und Mastering: d.c. Tonstuidos, Dicky Hank
Musik: Andy Matern
Regie: Verena Roelvink
Produktion: Marc Sieper

Laufzeit ca. 19 Minuten (Hörspiel)
Empfohlener VK: € 7,99 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3785748825 (1 CD)
: 11.10.2013
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


Comedy - Comedy

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecherin ''Der Wechstabenverbuchsler''
Bierstedt, Marie

Sprecher ''Der Wechstabenverbuchsler im Zoo''
Artajo, Maximilian

 

Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Intro 0:57.72
2 Der Wechstabenverbuchsler 6:21.27
3 Intermission 1:30.02
4 Der Wechstabenverbuchsler im Zoo 8:25.61
5 Outro 0:58.27
 

 


 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






1 CD:




goto top





chrizzz (26.09.2014)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4