Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Musso, Guillaume - Vielleicht morgen (HörbucHHamburg)

Beschreibung: Eigentlich müsste Matthew Shapiro, erfolgreicher Philosophieprofessor in Harvard, glücklich sein. Er ist es aber nicht, seit der Tod seiner Frau ihn und die gemeinsame Tochter einsam zurückließ. Auch die junge Sommelière Emma Lovenstein hat sich mit ihrer Anstellung im Sterne-Restaurant »Imperator« beruflich ihren Traum erfüllt. Doch der Schmerz über die Trennung von ihrem Liebhaber François, der nach Jahren des Hinhaltens doch bei Frau und Kindern blieb, sitzt tief. Alles ändert sich, als Matthew auf dem Flohmarkt einen gebrauchten Laptop mit der Signatur »Emma L.« kauft …

Laufzeit ca. 437 Minuten (Gekürzte Lesung)
Empfohlener VK: € 12.99 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3869522828 (6 CD)
: 09.11.2015
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecher des Hörbuchs
Deutschmann, Heikko

 


 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






6 CD:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4