Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Uwe Johnson - Mutmaßungen über Jakob (Der Audio Verlag)

Beschreibung: »Aber Jakob ist immer quer über die Gleise gegangen.« Wie konnte das also passieren? Wie war es möglich, dass der erfahrene Eisenbahn-Dispatcher Jakob Abs von einer Lok erfasst wurde? War es ein Unfall? Mord? Oder hat sich Jakob, der ins Visier der Staatssicherheit geraten ist, gar umgebracht? Berichte, innere Monologe, Dialogfragmente verbinden sich zu einem Wirbel von Informationen. Doch am Ende bleiben alle Szenarien doch Mutmaßungen, nicht nur über Jakobs Leben, sondern auch über die Verfasstheit des Landes, in dem er lebte und starb. In der Lesung von Gert Haucke entfaltet Johnsons berühmter Roman seine ganz eigene Kraft.

Laufzeit ca. 630 Minuten (Ungekürzte Lesung)
Empfohlener VK: € 10 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3742402129 (1mp3-CD)
: 08.09.2017
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecher des Hörbuchs
Haucke, Gert

 


 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






1mp3-CD:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4