Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
John Buchan - Verfilmt von Alfred Hitchcock 12:
Die 39 Stufen
(Edition Audoba)

Beschreibung: Nach einem Leben in Rhodesien langweilt sich Richard Hannay in London. Bis plötzlich Franklin P. Scudder vor der Tür steht und mit einer abenteuerlichen Story aufwartet: Er sei Spion und wisse, dass ein Verschwörerring die Ermordung des griechischen Premierministers plane. Und weil die Verschwörer nun auch ihn verfolgten, hätte er seinen Tod vorgetäuscht und müsse untertauchen. Bald liegt er tatsächlich tot in Hannays Apartment, für den eine wilde Flucht durch Schottland beginnt. Immerhin kann er Scudders codiertes Notizbuch dechiffrieren, aber was bedeuten die ominösen „39 Stufen“, um die es dort geht? Die Inspiration zum Titel stammt jedenfalls von der Treppe zum Sanatorium, in dem John Buchan seinen Roman 1914 verfasste. Das Buch, das Buchan selbst einen „Schocker“ nannte, wurde sofort zum Erfolg. Bis 1924 erschienen vier weitere Richard Hannay-Romane.

Laufzeit ca. 278 Minuten (Lesung)
Empfohlener VK: € 14,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3948210144 (1mp3-CD)
: 25.10.2019
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecher des Hörbuchs
Wawrczeck, Jens

 


 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






1mp3-CD:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4