Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Frank Gustavus - Blackout (Lübbe Audio)

Beschreibung: Hollywood 2001: Paul Spense, in die Jahre gekommener abgehalfterter Hollywood-Schauspieler mit deutschen Wurzeln, schlägt sich mit kleinen Rollen und Alkohol durchs Leben. Er träumt davon, aus der Filmmaschine auszusteigen und in Europa noch mal ganz von vorn anzufangen. Der Traum erfüllt sich auch- aber anders, als Spense es sich gedacht hatte: Nach einem Unfall in den Hollywood-Hills findet er sich in Berlin wieder- allerdings im Jahr 1941 und dort gerät der Mime in echte Schwierigkeiten. Er fällt in die Hände der Gestapo....

Buch, Regie und Produktion: Frank Gustavus
Musik: Jan-Peter Pflug
Solo-Violine: Rodrigo Reichel
Geräusche: Martin Langenbach
Tonmeister: Manfred Knauff
Illustrationen: Dominik Krause-Paulus
Artwork: Holger Albertini Frank Gustavus

Laufzeit ca. 58 Minuten (Hörspiel)
Empfohlener VK: € 15,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3785713290 (1 CD im Digipack)
: 15.07.2003
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Paul Spense
Krauss, Helmut

Stanley Crane
Mues, Dietmar

Obersturmbannführer Dorff
Mues, Dietmar

David Greenberg
Mackensy, Lutz

Reinhard Hendrich
Mackensy, Lutz

Dr. Elby
Thormann, Jürgen

Leo Lime
Schülke, Achim

Frank Mills
Bogdan, Volker

Dr. Eisler
Bogdan, Volker

Karl
Mues, Jona

Breta
Mamero-Jaenke, Aranka

Unterwachtmeister Schulz
Missler, Robert

Alfred
Steffens, Franz-Josef

Professor Weiß
Cartano, Werner

Lola
Seibel, Antje

Wache
Gustavus, Frank

Gruppenführer Kempf
Weber, Thorsten W.

Marie Sanders
Frank, Ulrike

Trudie Greenberg
Gerken, Katrin

Sturmbannführer Werner
Przbyl, Steffen

 


 


 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






1 CD im Digipack:




goto top






Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4