Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Audiobooks >

Titel:
Plamper / Kacirek - Henry Silber geht zu Ende (Guanako Audio)

Beschreibung: Henry Silber geht. Er tritt ab von der großen Showbühne, die der Lebensinhalt des Schlagerstars war. An einem unbekannten Ort eröffnet er eine Tankstelle, versteckt sich mit und hinter seiner treu sorgenden Ehe- und Exfrau Claire. Doch dann spürt ihn ein Fernsehteam auf und zerrt ihn zurück an die Öffentlichkeit. Es beginnt eine finale Achterbahnfahrt zwischen Absturz und Comeback. Henry Silber geht zu Ende. Und dann singt er doch wieder.

Regie: Paul Plamper
Musik: Nils Kacirek
Songtexte: Michael Ebmeyer
Hörspielfassung: Plamper und Kacirek
Aufnahmen, Schnitt und Sounddesign: Plamper und Kacirek

Laufzeit ca. 60 Minuten (Hörspiel)
: 15.09.2005
 
> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de

 


 


 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!









goto top





diller (18.11.2005)
prince (17.11.2005)
chrizzz (06.11.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch