Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serie Freelancer

Hier findest Du 2 Titel

Als Agenten des Bundesnachrichtendienstes waren sie vor allem für Sondereinsätze im Ausland zuständig. Bis zu dem Tag, an dem eine Mission ihr Leben von Grund auf veränderte. Roland Voss und seine beiden Kollegen Marc Sprenger und Julia Naumann sollten einen arabischstämmigen Physikstudenten aus Rostock an die Amerikaner ausliefern. Der junge Moslem stand im Verdacht, Kontakt zu den Attentätern vom 11. September gehabt zu haben und war für die US-Regierung daher von besonderer Bedeutung. Sie brachten den Mann nach Guantanamo Bay, wo er von Angehörigen von CIA und Delta Force verhört wurde. Was niemand wusste: Der Student litt unter einem Herzfehler und bezahlte die stundenlange Tortur schließlich mit dem Leben. Als einige Wochen später klar war, dass keinerlei Verbindungen zu Al-Kaida bestanden hatten, forderten Voss und sein Team ihren Vorgesetzten auf, Farbe zu bekennen und den Fall publik zu machen. Dieser sah seine Karriere in Gefahr und drohte ihnen mit Kündigung und strafrechtlicher Verfolgung. Daraufhin wandte sich Voss an einen befreundeten Journalisten, der die Hintergründe in seiner Zeitung abdrucken sollte. Nur wenige Stunden später kam der Reporter bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben. Voss, Sprenger und Naumann wurde eine Verbindung zum Terrornetzwerk in die Schuhe geschoben. Seitdem gelten sie offiziell als Landesverräter und werden von ihren ehemaligen Kollegen gejagt. Sie stehen auf Interpols Liste der 50 meistgesuchten Verbrecher der Welt.

Drei Jahre sind seit damals vergangen. Voss und sein Team sind untergetaucht. Sie helfen Menschen, die in Not sind; Menschen, die nicht zur Polizei gehen können; Menschen in Extremsituationen.

Wann immer Spezialisten ihres Formats gebraucht werden, sind sie zur Stelle. Ihre Dienste sind nicht billig. Aber sie sind die Besten.

Einst waren sie Spione im Auftrag der Regierung.
Jetzt sind sie Freiberufler – FREELANCER.


 
Nr
Titel Verlag
Bestellen
 
Der 50 Millionen-Euro-Coup Audio Werkstatt Köln

Die vierte Generation
(nur angekündigt!)
Audio Werkstatt Köln

* Erscheinungstermin der Hörspiele ist nicht sicher
 

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel