Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Filme >

- 0 - Das doppelte Lottchen (Edel)


Beschreibung: Lotte und Luise staunen nicht schlecht, als sie sich plötzlich in einem Ferienheim gegenüberstehen. Sie haben sich noch nie getroffen und könnten im Wesen nicht unterschiedlicher sein, gleichen sich aber wie ein Ei dem anderen. Sie müssen Zwillinge sein! Aber warum wurden sie auseinander gerissen? Um das herauszufinden, hecken sie einen Plan aus: sie vertauschen die Rollen. So fährt denn Luise (in der Rolle der Lotte) zur Mutter und Lotte (in der Rolle der Luise) zum Vater. Luise’s Hund können sie zwar nicht täuschen, doch die Erwachsenen bemerken nichts und die Zwillinge genießen ihre neuen Leben. Doch die Idylle ist nur von kurzer Dauer, denn als der Vater wieder heiraten will und die Mutter den Schwindel mit den vertauschten Rollen schließlich doch bemerkt, kommt es zu allerhand Turbulenzen…

Dauer: ca. 55 Minuten


: 04.05.2007

Bestellnummer: CD: 0180812KID / MC: 0180814KID

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Mutter Luiselotte Körner
Tietze, Carin C.

Vaters Ludwig Palfy
Fröhlich, Andreas

Irene Gerlach
Kling, Anja

Arzt
Völz, Wolfgang

Erzähler
Milberg, Axel




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4