Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Sherlock Holmes >

- 26 - Das Diadem (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Dem Bankier Alexander Holder steht das Wasser bis zum Halse. Das sagenhafte Beryll-Diadem, ein mit 39 Smaragden besetzter Schatz des Empire ist in seiner Obhut schwer beschädigt worden. Die Leihgabe gilt als beinah unbezahlbar, da die Steine von einmaliger Reinheit sind. Nun aber fehlen 3 Smaragde, und in wenigen Tagen wird man das Diadem von ihm wieder zurückfordern. Der öffentliche Skandal würde Holder und seine Bank ruinieren.
Einen Hauptverdächtigen scheint es jedoch schon zu geben, die Beweislage gegen ihn ist erdrückend. Dieser aber schweigt zu den Vorwürfen. Sherlock Holmes bleibt nur wenig Zeit, die fehlenden Steine wieder aufzubringen. Und möglicherweise einen Unschuldigen zu entlasten…

Dauer: 76.08 Minuten

Buch: Daniela Wakonigg
Bearbeitung/Aufnahme: Marc Chainiaux, Michael GarkeProduktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer
: 05.08.2008

Bestellnummer: CD: 595326-311

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sherlock Holmes
Rode, Christian

Dr. Watson
Groeger, Peter

Alexander Holder
Prüter, Eberhard

Arthur
Wawrczeck, Jens

Mary
Hoffmann, Daniela

Burnwell
Klebsch, K. Dieter

Aristokrat
Riedel, Lutz




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



mr. murphy (18.01.2009)
wolf.1968 (14.11.2008)
chrizzz (14.08.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (08.08.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4