Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Meister des Schreckens >

- 5 - Dr. Jekyll & Mr. Hyde (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: London, 1880. Dr. Henry Jekyll ist ein bei allen beliebter Arzt und Forscher. Aber in letzter Zeit verhält er sich merkwürdig. Seine guten Freunde, der Anwalt Charles Utterson und der Arzt Dr. Arthur Lanyon vermuten einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Auftauchen des zwielichtigen Mr. Hyde. Wird Dr. Jekyll erpresst oder verbirgt sich hinter allem ein noch viel schlimmeres Geheimnis?

Dauer: ca. 90 Minuten

Produktion und Regie: Studio Maritim
Redaktion: Dennis Hoffmann
Hörspielbearbeitung: Daniela Wakonigg
Illustration: Timo Würz

Bestellnummer: 2CD: 795139311

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Dr. Jekyll - Mr. Hyde
Schenk, Udo

Mr. Utterson
Rode, Christian

Dr. Lanyon
Dux, Eckart

Poole
Groeger, Peter

Inspektor Hellington
Bertram, Peter

Miss Garwendish
Vogel, Ursula

Junge Frau
Dramski, Anna

Miss Sneider
Becker, Barbara

Edith
Werfel, Pia

Richter
König, Henry




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (03.09.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4