Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Dirty Dancing >

- 2 - Gefährliche Gefühle / Hallo Fremde (Karussell)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach
 

Beschreibung: Giselle Peridot, Miss Subway 1963, ist zu Besuch bei Kellerman. Max Kellerman ist ganz hingerissen und verliebt sich in die junge Schönheit. Nach einer gemeinsamen Nacht schenkt er ihr vor aller Augen eine Perlenkette. Seine Tochter Baby ist darüber sehr erbost …
Baby ist sehr beunruhigt, weil ihre Mutter im Hotel erwartet wird. Babys Vater hat seine von ihm getrennt lebende Frau eingeladen. Auch er ist nervös, denn er erwartet genau wie Baby eine unglückliche und verhärmte Frau …

Dauer: ca. 45 Minuten

Musik: Party Service Band/Jimmy Lenner
Regie: Emile Ardolino
Produktion: Linda Gottlieb
Drehbuch: Elonar Bergstein

Bestellnummer: MC: 839 570-4

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Baby
Völz, Rebecca

Johnny
Wilcke, Nicolas

Penny
Barthel, Petra

Robin
Al Akel, Ghadah

Max
Wüstenhagen, Harry

Sweets
Gressieker, Ulrich

Elisabeth
Danz, Renate

Giselle
Bielenstein, Monica

Bobby
Ziegler, Johannes

Norman
Hinze, Matthias

Lydia
Herbst, Brigitte

Küchenchef
Herzog, Alexander




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4