Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Perry Rhodan - Action >

- 11 - Gericht der Regenten (Eins A Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Eine alte Macht erhebt sich – und Rhodan stößt vor ins Zentrum der Gefahr

Der Korridor war in blauweißes, grelles Licht getaucht.
Ich werde hier noch schneeblind, dachte Perry Rhodan.
Arkonidenaugen liebten Sterne, die groß und heiß waren wie Arkon, die Sonne ihrer Heimatwelt. Lichtschleudern wie Norak’Tar, die Sonne über Falkan.
Rhodan griff in die Tasche seines Overalls, holte seine Sonnenbrille heraus und setzte sie auf. Der Adapter in der Brille brauchte eine Sekunde, bis er Rhodans Augen vermessen und das Glassit seinen Bedürfnissen angepasst hatte.
Besser so. Das Licht wirkte nun grünlich wie das Licht auf Terra kurz vor dem Regen.
Aber Terra war fern, über 11.000 Lichtjahre.

Dauer: ca. 218 Minuten

Autor: Wim Vandemaan

Bestellnummer: Download

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sprecher des Hörbuchs
Rüger, Sebastian




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4