Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Hellboy >

- 6 - Ghost (Lausch)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Arcadia ist seit über hundert Jahren bekannt als Stadt der Bandenkriege und Morde. Und nun treibt dort auch noch ein Geist sein Unwesen. Zeit für HELLBOY, den coolsten Agenten der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen, dem ein Ende zu setzen. Aber HELLBOYs altbewährte Methode, Probleme mit der Steinfaust zu lösen, ist bei einem Geist vollkommen wirkungslos. Noch dazu, bei dem Geist einer Frau, die von Rache getrieben ihren Weg mit Leichen pflastert.... und das in einem echt scharfen Outfit. Doch damit nicht genug:. Ein wahnsinniger Dämon benutzt "Ghost", um an HELLBOYs geheimnisvolle rechte Hand zu gelangen und der rote Ermittler aus der Hölle muss sich auch noch mit Steinmonstern und Schweinemenschen herumschlagen...

Ein actiongeladenes Hörspektakel, bei dem HELLBOY einiges einstecken muss.

Dauer: 61.16 Minuten

Produktion und Regie: Günter Merlau
Spielbuch: Robert Schlunze
Komposition: Günter Merlau
eingespielt vom Hamburger Hörspiel Orchester
Postproduktion und Sounddesign: Frieder Schölpple
Weitere Postproduktion: Frederik Bolte und Jens Pfeifer
: 30.04.2009

Bestellnummer: CD: 4042564035445

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Fantasy - Fantasy

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Hellboy
Schmitz, Tilo

Liz Sherman
Bonalana, Ranja

Dr. Manning
Dittmann, Klaus

Big Boss
Krauss, Helmut

Yinnie - Pig Guy
Krämer, Andreas

Gorilla-Rübe
Schlunze, Robert

Tony
Missler, Robert

Herbert Izzo - Maske
Glockzin, Kurt

Ghost
Pahl, Simona

Jo (Josephine T. Grant)
Pfeiffer, Kim

''Unbekannt''
Hügle, Uwe

''Unbekannt''
Hölscher, Bernd

''Unbekannt''
Gentsch, Helmut

''Unbekannt''
Weis, Peter

''Unbekannt''
Holdorf, Jürgen

''Unbekannt''
Samariter, Gerd

''Unbekannt''
Schleiß, Martin

''Unbekannt''
Berger, Wolfgang

''Unbekannt''
Otto, Philipp

''Unbekannt''
Bahro, Wolfgang

''Unbekannt''
Merlau, Günter

''Unbekannt''
Bolte, Frederik

''Unbekannt''
Pfeifer, Jens

''Unbekannt''
Schölpple, Frieder



Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Intro 2:14.40
2 Acardia 1939 3:50.06
3 Der Spinner 8:23.06
4 Arcadia heute 8:43.14
5 BUAP Akten 1:32.38
6 Ghost 5:00.16
7 Die Hand 5:16.59
8 Agent Grant 2:59.71
9 Monster aus Stein 5:59.57
10 Betrogen 4:07.14
11 Ala, Der Zerstörer 9:14.65
12 Noch nicht so weit 2:56.70
13 Outro 0:57.22
 

 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (18.07.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (02.05.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4