Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Don Harris Psycho-Cop >

- 2 - Der Club der Höllensöhne (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Um die folgenschweren Pläne der „Höllensöhne“ zu durchkreuzen, begibt sich Don Harris auf den Weg nach Glastonbury. Dort, in seinem Geburtsort, hofft er auch mehr über das Schicksal seiner Eltern und über seine eigenen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen.
Er trifft auf Elektra. Jener geheimnisvollen Frau, die ihm bereits am Grab seines Vaters begegnete und die er bei seinen Ermittlungen auf alten Familienfotos wiederentdeckte. Sie ist in mehr als dreißig Jahren nicht um einen Tag gealtert …

Dauer: 54.01 Minuten

Romanvorlage: Jason Dark
Ein Hörspiel von Oliver Döring
Buch und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens (WortArt)
Realisation: Pe Simon
Illustration: Vladimir Bondar
Artworkgestaltung: Friedemann Weise
Product Management: Doerte Poschau
Musik: Universal Publishing Production Music GmbH
Sprachaufnahmen: November 2006 - Januar 2007 in Berlin und Köln
: 24.04.2009

Bestellnummer: CD: 06025 1790083 (7)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Mystery - Mystery

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Welbat, Douglas

Don Harris
Wunder, Dietmar

Terry Sheridan
Schmidt-Foß, Gerrit

Mac "Silver" Sterling
Glaubrecht, Frank

Elektra
Urbschat-Mingues, Claudia

Gilles
Fritzsche, Rainer

Donald
Nathan, David

Mike
Schalla, Björn

Killer
Schmitz, Tilo

''Unbekannt''
Mackensy, Lutz

''Unbekannt''
May, Martin

''Unbekannt''
Schenk, Udo

''Unbekannt''
Simon, Patrick




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (09.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4