Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Danger >

- 7 - Part 07 - Gas (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Der Erste Weltkrieg verblasst langsam in der Erinnerung der Menschen. Zu lange ist es her, dass Männer in sinnlosen Grabenkämpfen, einem zermürbenden Stellungskrieg ihr Leben gelassen haben. Dan Cartland will eben diese Erinnerung an die Bestie Krieg wachhalten.
Doch noch ehe er an einem der unbekannteren Schauplätze Flanderns die Erde aufgraben kann, bekommt er ein ominöses Tagebuch überreicht. Und mit dem Tagebuch die eindringliche Warnung, keinesfalls die alten Schützengräben freizulegen. Niemals dürfe das, was dort unten ist, wieder ans Tageslicht kommen…

Dauer: 72.37 Minuten

Buch und Idee: Andreas Masuth
Aufnahme und Bearbeitung: Peter Brandt und Andreas Beverungen
Illustration/Foto: Marc Chrostek
: 20.04.2009

Bestellnummer: CD: 695757-311

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Action - Action

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Cartland
Wilcke, Claus

Gustav
Sand, Marco

Hans
Wawrczeck, Jens

Korporal
Rode, Christian

Feldwebel
Karallus, Thomas

Leutnant
Toberentz, Christian

Monica
Kern, Jo

Gerling
von Gadow, Mogens

Cameron
Pfennig, Ole

Willi
Tietz, Michael

Eberhard
Panczak, Hans-Georg

Soldat
Acktun, Gerhard

Priester
Arthur, Donald

Stabsarzt
Scherntaner, Michael




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



michael m. morell (18.10.2009)
derlukas (20.06.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (18.06.2009)
goldstatue (25.05.2009)
pitchfork (08.05.2009)
tuwdc (06.05.2009)
chrizzz (01.05.2009)
filip4000 (28.04.2009)
prof.common (25.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4