Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Geister-Schocker >

- 1 - Bei Vollmond holt dich der Vampir (Romantruhe)

keine Folge davor | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Jeff Spencer liefen Schauer über den Rücken, als er sich dem Sarg näherte. Er untersuchte ihn genauer und erkannte, dass der Deckel nicht festgeschraubt war. Ein unheimliches Kratzen ließ ihn zurückfahren. Kein Zweifel, es war aus dem Sarg gekommen. Jeffs Knie zitterten, als er wie hypnotisiert auf den Sargdeckel starrte. Ein schreckliches Ätzen drang aus dem Sarg. Millimeterweise wurde der schwere Deckel zur Seite geschoben. Etwas klemmte zwischen Deckel und Unterteil. Das was es war, konnte Jeff nicht erkennen. Der Sargdeckel ruckte ein Stück höher. Eine blutige Hand mit abgerissenen Fingernägeln schob sich langsam über die Kante ...

Dauer: 69.35 Minuten

Autor: Jason Dark
Buch: Thomas Tippner & Romantruhe
Regie: Romantruhe
Musik: Tom Steinbrecher
Mix und Mastering: Stefan Benk
Produziert von Romantruhe Audio
Illustration und Design: del Nido/Norma, Beate Herforth
: 15.08.2009

Bestellnummer: CD: gshörb01

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Krauss, Helmut

Jeff Spencer
Reins, Reent

Linus Mortimer
Mackensy, Lutz

Gloria Mortimer
Schaffrath, Heidi

Ellen Mortimer
Wienand, Gabriele

Paul Mortimer
Liebig, Helgo

Georg Mortimer
Hassert, Mario

Alfi Soccer
Dux, Eckart

Sheriff Hopkins
Schmitt, Rainer

Arzt
Fuchs, Claus

Nick
Rausch, Robert

Vampirin
Brügger, Katja

Martha
Scheck, Barbara




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



sledge (17.09.2010)
tom fawley (26.10.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4