Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Eeene Meene Hexerei >

- 6 - Die Kuh im Schlafzimmer (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Vater Blocksberg will das stinkende Zeugs aus Mutters Hexenküche nicht mehr essen. Auch Pommes frites und Ketchup, wie es sein Sohn Boris immer ißt, findet er ganz schlecht. Zukünftig soll nur noch gesund gegessen werden: Leckere Eier, frische Landmilch und knusperigen Schweinebraten. Am besten, man würde alles selber züchten. Doch in der Stadt ist das ja nicht möglich. Oder doch?

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Eberhard Sengpiel
Cover-Design: Atelier-Futura, Berlin

Bestellnummer: MC: 4.25097

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Herzog, Ulli

Bibi Blocksberg
Bonaséwicz, Susanna

Boris Blocksberg
Schaff-Langhans, Frank

Barbara Blocksberg
Bruckhaus, Hallgerd

Bernhard Blocksberg
Weber, Guido

Bauer
Schuster, Manfred

Fleischer
Herzog, Alexander

Frau
Schnell-Neu, Christine

Polizist
Gescher, Norbert

Fernsehsprecher
Hagen, Till




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4