Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Spuk auf Blackstone Castle >

- 5 - Die lila Lady (Kiosk)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach
 

Beschreibung: Lakenludwig, das Gespenst von Blackstone-Castle, hat sich verliebt: in die Lila Lady, die zarte Geisterfrau aus dem Moor. Trotzdem ist er sehr unglücklich, denn er kann nicht zu seiner Angebeteten. Vor Kummer versetzt er alle Schloßbewohner in großte Aufregung. Doch Dr. Foster, der sich mit Geistern besonders gut auskennt, hat eine großartige Idee.

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Ulli Herzog
Buch: Evelyn Hardey
Ton: Eberhard Sengpiel
Aufgenommen im Teldec-Studio, Berlin
Cover-Design: Atelier Futura, Berlin

Bestellnummer: MC: z.Z. n.A.

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Kalenludwig, das Gespenst von Glenburry
Wüstenhagen, Harry

Sir Malcolm
Bauschulte, Friedrich W.

Lady Maggie
Axt, Maria

Glenna
Schnell-Neu, Christine

Dr. Foster
Schastok, Erwin

Lila Lady
Engelmann, Rita

Sandy
Buschenhagen, Tatjana

Timmy
Weigert, Kai




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4