Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Geister-Schocker >

- 14 - Im Würgegriff des Zyklopen (Romantruhe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Der Mann stieß vorsichtig und vollkommen lautlos das Fenster auf und glitt dann wie ein körperloser Schatten in die finstere Leichenhalle, die sich an das Holy-Cross-Krankenhaus anschloss. Er drückte das Fenster hinter sich behutsam zu und holte eine kleine Stablampe hervor. Er knipste sie an. Der weiße Lichtfinger glitt durch die Halle. Auf kalten Marmorpritschen lagen sieben Leichen. Zugedeckt mit einem weißen Laken. Er hob eines der Laken ab und ließ es zu Boden fallen. Sein Blick glitt über den nackten, kräftigen Körper des Toten. Der Mann legte die Stablampe so, dass ihr Schein das blasse Gesicht des Toten beleuchtete. Dann holte er ein langes blitzendes Messer aus seiner Jacke. Mit flammenden Augen starrte er auf den breiten Hals des Toten. Dann aber bewegte sich der Mann zu den Füßen des Leichnams und begann sein grausiges Werk …

Dauer: 46.07 Minuten

Autor: A.F. Morland
Buch: Thomas Tippner und Markus Winter
Regie: Romantruhe Audio
Sprachaufnahmen: Jens Wendland, Hamburg & audiomediadesign, Köln
Musik, Sounddesign, Mix & Pre-Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Leverkusen
Mastering: Michael Schwabe, monoposto, Düsseldorf
Illustration: Pujolar
Artwork & Design: Alexander von Wieding, Petra Baumann
: 14.01.2011

Bestellnummer: CD: gshörb14

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Liebig, Helgo

Byron Kells
Schmitt, Rainer

Dr. Bellmann
Riedel, Lutz

Jack Torry
Wendland, Jens

Cullen
Hinze, Gerhart

Dr. Westlake
König, Henry

Jill Russel
Groß, Marianne

Lorelly Biggle
Riedel, Sarah

Claire Wilson
Kohns, Lea

Pfleger
Schenk, Udo

Polizistin
Wutte, Daniela

Robert
Dux, Eckart



Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Intro 0:50.30
2 Im Leichenschauhaus 1:44.33
3 Auf frischer Tat ertappt 3:45.30
4 Fütterung 2:21.58
5 Inspektor Jack Torrey 3:07.69
6 Eine unglaubliche Geschichte 2:49.69
7 Ausbruch 1:54.06
8 Auf der Flucht 1:09.63
9 Elender Durst 2:52.42
10 Zum Friedhof 2:29.63
11 Immerwährender Hunger 1:41.73
12 Leidensgenossen 2:05.25
13 Lebende Nahrung 2:01.01
14 Entführt! 1:59.12
15 Das Experiment 4:26.53
16 Weg - nur weg! 2:27.29
17 Hilferuf 1:53.61
18 Straßenkampf 2:54.29
19 Schockgefrostet? 2:53.74
20 Outro 0:38.41
 

 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (19.01.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4