Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Faith van Helsing >

- 23 - S02E09 - Asmodis Blutgrab (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Ich befand mich im Inneren der Kirche Maria Magdalena in Rennes le Chateau.

Auf der linken Seite des Eingangs befand sich eine Statue der Jungfrau Maria, die auf einem westgotischen Pfeiler stand, gegenüberliegend befand sich eine Staue die einen Weihwasserkessel auf ihren Schultern trug, über diesem Kessel standen vier weitere Figuren: Die Erzengel…

Was mir aber eiskalt den Rücken runter lief, war die Figur die den Kessel trug… Sie war in Rot und blau gefärbt…Blau war die Kleidung und rot die Haut…Das Gesicht war furcht einflössend und schien mich diabolisch anzugrinsen…
Ich schaute in eine widerliche Fratze… In die Fratze des Satans…!
Irgendwie faszinierte mich das Gotteshaus und gleichzeitig war dieses… dieses Unbehagen in mir…
Dann stand ich davor… vor dem Altar…und auf diesem, erblickte ich…. Asmodis Blutgrab…!

Dauer: 76.51 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Musikscore: Russel & Brandon Company
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon, Berlin und Audioengeneering Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion
: 12.11.2010

Bestellnummer: CD: 4042564122206

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzählerin
Stoll, Barbara

Faith Van Helsing
Carlsson, Anna

Cathleen ''The Cat'' Nova
Schulz-Vobach, Karen

Lucien le Fouet
Bierstedt, Detlef

Ben Chaney
Clarén, Marius

Priester Talmere
Groeger, Peter

Beranger Sauniere
Rode, Christian

Estelle
Hanke, Johanna

Schwester Joanna
Weyland, Anna Katharina

Doktor Michaels
Schäfer, Sebastian

Doktor Nightrod
Weyland, Nils

Raven
Nathan, David

Alain Lambert
Thom, Peter

Madeleine Lambert
Stoll, Anna

Julienne
Kreiß, Bianca-Sarah

Frank
Müller-Doriat, Stefan

Doktor Deubel
Pan, Michael

Marcel Le Comte
Adae, Jörg

Babette
Otto, Ilona

Simon
Fohl, Johann

''Unbekannt''
Strauss, Wolfgang

''Unbekannt''
Sand, Marco

''Unbekannt''
Russel, David




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (11.12.2010)
acquire (11.11.2010)
stonie (08.11.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4