Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Flash Gordon >

- 9 - Die Bestie aus dem Weltall (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Flash Gordon, Dale Arden und Dr. Zarkov kehren von dem Planeten Mongo zur Erde zurück. Sie werden Zeugen geheimnisvoller Vorgänge. Amerikanische Flugzeuge greifen ein amerikanisches Schiff an, und ein Offizier warnt vor der Macht des Imperators Ming. Doch der böse Ming ist tot. Wirklich? Oder lebt er noch immer und greift nun die Erde mit anderen Mitteln an? Flash Gordon sucht inmitten tödlicher Gefahren nach einer Antwort.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Titellied: Brian May
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer: MC: 515 716.1

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Science Fiction - Science Fiction

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Frank, Horst

Dr. Zarkov
Kramer, Gottfried

Flash Gordon
Mackensy, Lutz

Dale
Schaffrath, Heidi

Kapitäm Sloane
Steffen, Manfred

Mante
Baumert, Joachim

Cruel
Schermutzki, Manfred




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (24.02.2011)
khirex (11.02.2008)
tom fawley (30.12.2006)
sledge (19.11.2006)
marotsch (12.09.2006)
graf marlo (24.08.2004)
monroe (29.12.2002)
cold.*disco* (30.04.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4