Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Lady Bedfort >

- 47 - Lady Bedfort und der kauzige Entführer (Hörplanet)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: In einer Bankfiliale in Broughton: Weil ihm kein Kredit gewährt wird, sieht Harold Luper rot und schießt auf einen der Angestellten. Er entführt die Filialleiterin Helen Singer und verscharrt sie in einer Kiste im Wald. Seine Lösegeldforderung: 100.000 Pfund! Die Übergabe läuft schief, und Luper wird verhaftet. Doch er schweigt über Helens Aufenthaltsort. Wird es Lady Bedfort gelingen, rechtzeitig das Grab im Wald zu finden?

Dauer: 53.29 Minuten

Buch: Michael Eickhorst
Lektorat: Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Regie, Bearbeitung: Michael Eickhorst und Dennis Rohling
Sprachaufnahmen: Georg Kempa (Studio 116, Berlin) und Hörplanet-Studio (Osnabrück)
: 25.11.2011

Bestellnummer: CD: 4042564131123

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Lady Clara Bedfort
Habicht, Waltraut

Vivien Henderson
Molinar, Carmen

Inspektor Gomery
Wolf, Bodo

Harold Luper
Pan, Michael

Helen Singer
Pappert, Christine

Phil Taylor
Kautz, Martin

Cynthia Boysen
Guttmacher, Simone

Theodore King
Arlt, Jochen




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



teekay (30.01.2012)
chrizzz (09.12.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4