Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Sherlock Holmes >

- 59 - Das leere Haus (Maritim)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Ein merkwürdiges Verbrechen ist Londoner Stadtgespräch. Ronald Adair, ein junger Mann aus bester Familie, ist erschossen worden - in einem von innen abgeschlossenen Zimmer ohne Waffe darin. Nach dem Tod seines Freundes Holmes verfolgt Watson den Fall mit großem Interesse. Aber lösen kann er ihn ebenso wenig wie Scotland Yard. Wenn Holmes doch nur von den Toten auferstehen könnte, um Adairs Mörder zu überführen …

Dauer: 60.49 Minuten

Regie: Studio Maritim
Produktion: Studio Maritim
Abmischung/Bearbeitung: Peter Brandt
Buch: Daniela Wakonigg
Cover/Illustration: Simon Römer
: 10.10.2011

Bestellnummer: CD: 595359-311

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sherlock Holmes
Rode, Christian

Dr. Watson
Groeger, Peter

Colonel S. Moran
Pan, Michael

Gräfin von Maynooth
Groß, Marianne

Hilda von Maynooth
Schwab, Hanna

Kutscher 1
Pfeiffer, Markus

Kutscher 2
Vollbrecht, Bernd

Kutscher 3
Thormann, Jürgen

Gauner
Feld, Oliver

Sergeant 1
Riedel, David

Sergeant 2
Arnold, Thomas

Prof. Moriaty
Kerzel, Joachim




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4