Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Lady Bedfort >

- 48 - Die Sorgen des Mr. Bloom (Hörplanet)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Der alte Mister Nichols wird ermordet in seiner Apotheke aufgefunden. Schon bald gibt es zahlreiche Verdächtige: Hat sich Doktor Fox gerächt, weil der Tote seine Patienten vergraulte? Oder wollte die kleptomanische Angestellte Lissy eine Anzeige bei der Polizei verhindern? Und was hat es mit dem unbekannten Medikament auf sich, das bei der Tat entwendet wurde? Lady Bedfort befürchtet, dass damit ein weiterer Mord verübt werden soll…

Dauer: 62.25 Minuten

Buch: Marc Freund
Lektorat: Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Regie, Bearbeitung: Michael Eickhorst und Dennis Rohling
Sprachaufnahmen: Georg Kempa (Studio 116, Berlin) und Hörplanet-Studio (Osnabrück)
: 27.01.2012

Bestellnummer: CD: 4042564131130

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Lady Bedfort
Habicht, Waltraut

Tim Denham
Kluckert, Jürgen

Inspektor Miller
Ziesmer, Santiago

Inspektor Gomery
Wolf, Bodo

Lissy Anderson
Svilarov, Jacqueline

Rupert Bloom
Weis, Peter

Tilda Bloom
Troegner, Franziska

Doktor Bertram Fox
Feld, Oliver

Floyd Nichols
Kluckert, Tobias




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (30.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4